Bitte beachten Sie die neue Entgeltordnung ab 2026.
Vielfalt zeigen,
Bildung erleben
Kft25 Insta Story

Kurzfilmprogramm in Leichter Sprache

Der Kurzfilmtag 2025 im Stadtmuseum

So / 21. Dez
11:00

Datum
So / 21. Dez
11:00
Eintritt
Eintritt frei

Wir zeigen das Kurzfilmprogramm »Urlaub, Streit und Abenteuer«

In diesem Programm zeigen wir acht kurze Filme.

Jeder Film erzählt seine eigene Geschichte.

Oft geht es um Männer. Zum Beispiel als Väter.

Es geht um Urlaub, Streit und Abenteuer.

Manche Filme sind ruhig. Manche wild.

Alle können die Gefühle verstehen. Egal ob jung oder alt.

  • Der Eintritt ist frei.
  • Es gibt kleine Snacks und Getränke.
  • Es gibt genug Plätze. 
    Eine Anmeldung ist nicht nötig.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich 
  • Eine Veranstaltung der Stadt AG - Aktives Netzwerk für ein inklusives Leben in Dresden e.V., der Beauftragten für Menschen mit Behinderungen und Senior/innen und dem Stadtmuseum Dresden