Angebote für Familien in den Sommerferien 2020

Wir bitten um Voranmeldung unter service@museen-dresden.de oder 0351/4887272

110! Schmuckdieben auf der Spur

Di 21.7. und 4.8. jeweils 10 Uhr
6 bis 12 Jahre, 1,5 h
Ins Museum wurde eingebrochen! Geht auf Verbrecher-jagd und versucht, den Schatz ausfindig zu machen, der gestohlen wurde. Aber ihr müsst schnell und klug vorgehen, um die Diebe mit ihrer Beute noch zu schnappen!


Wasser marsch!

Do 20.8. und Di 25.8. jeweils 14 Uhr
6 bis 12 Jahre, 1,5 h
Erkunde mit uns das nasse Element. Lerne seine lebenspendende Kraft und seine zerstörerische Gewalt kennen. Folge den Spuren des Wassers und unternimm eine feuchtfröhliche Reise in die Vergangenheit Dresdens. Bei schönem Wetter mit Wasserschlacht.

Kosten: 3 Euro pro Kind (Veranstaltungsgebühr)



Nach oben Hauptmenu Inhalt

© 2011 Stadtmuseum Dresden